No goes im Auto

Top 10 der schrecklichsten Auto- Accessoires

Gesehen haben wir sie alle schon und dabei mit dem Kopf gewackelt wie einer der Hauptprotagonisten. Es geht um diesen ganzen Quatsch den sich manche Autofahrer in und an ihr Fahrzeug legen, bauen und kleben. Die Kollegen von AutoScout24 haben dazu eine coole Umfrage beim Marktforschungsinstitut Innofact AG in Auftrag gegeben. Immerhin wurden 1017 Personen dazu befragt. (mehr …)

(C) Skoda Octavia Sport 2010

Skoda Octavia 2.0 TDI Sport Edition

Passend zu einer neuen Anstellung stellte sich die Frage nach einem Firmenwagen der mit einer überwiegend privaten Nutzung nicht übermäßig viel vom Nettolohn aufsaugen würde. Die Vorgaben der Firma waren deutlich in Richtung der Hersteller Audi und BMW gemünzt und lauteten wie folgt: (mehr …)

Copyright Täter Fanszene

Hersteller und die Szenewerbung

Stellt euch mal vor, Ihr habt ein Produkt und jemand macht mit seinen Kumpels und Kollegen Werbung für Euer Produkt. Richtig aufwendig mit selbst erstellten Logos und Grafiken. Und weil die Kollegen alle sehr auf das Produkt stehen und es toll finden wären sie sogar bereit den Namen des Produktes auf T-Shirts und anderen Kleidungsstücken zu tragen und quasi als unbezahlter Marken-Botschafter aktiv zu werden. Geile Sache!! (mehr …)

MINI und die VLN

[Fotostrecke] MINI bei der VLN

Am 27.04.2013 tobte bei ziemlich bescheidenem Wetter der 2. VLN Lauf auf unserer guten Nordschleife. Auch für die MINI fahrenden Teams war dieser Lauf quasi die Generalprobe für das im Mai kommenden 24h-Rennen. In diesem Artikel hab ich dazu schon etwas geschrieben. Noch gar nichts ist hier bisher aber zu den teilnehmenden MINI Rennfahrzeugen geschrieben beziehungsweise Fotos gezeigt worden.

Fotostrecke